Bewerben

Wann?

Der Bewerbungszeitraum ist vom 1. September bis zum 20. Oktober.

Wie?

Das PDF herunterladen, ausfüllen und zusammen mit dem Nachweis der Gemeinnützigkeit zurück an DSW21 senden.

Wie ausführlich muss es sein?

Die eingereichten Unterlagen müssen so aufbereitet sein, dass sich die Jury darüber ein Bild machen kann und im Zweifel eben auch zwei ähnliche Projekte miteinander vergleichen und abwägen kann. Deshalb sind die besten Fragen bei der Einreichung: Würde ich mir dafür Geld geben und auch wissen wofür und warum? Wenn das beantwortet ist, sollte es keine Fragen mehr geben.

Wann gibt es die Entscheidung?

Alle Vereine und Initiativen, die Fördermittel für ihre Projekte beantragen, werden zum Jahreswechsel schriftlich informiert. Die offizielle Übergabe der Zusagen erfolgt Anfang 2021 in feierlichem Rahmen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner für alle Einreichungen und das gesamte dortMut-Projekt ist das Eventmanagement von DSW21

Viktoria Schlotz
v.schlotz@dsw21.de
0231 955 2734